Wir verwenden Cookies für statistische Zwecke, und um Ihre Erlebnisse auf der Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen über Cookies und wie Sie der Verwendung von Cookies widersprechen können finden Sie in unserer Datenschutzbestimmung. Schließen

FAQ

FAQ
 
Kundenkonto
Warum sollte ich mich registrieren?
Bei einer Registrierung gibt es folgende nützliche Funktionen:
Persönliche Einstellungen - Sie können jederzeit Ihr Passwort ändern
Newslettereinstellungen - Sie können sich jederzeit zum Erhalt des Newsletters an oder abmelden
Rechnungs -und Liefereinstellungen - Sollten Sie Ihre Rechnungen oder Bestellungen zukünftig an einer anderen E-Mail oder Lieferadresse erhalten wollen können Sie dies jederzeit einstellen und ändern.
Bestellhistorie - Alle Bestellungen die Sie bei uns abgegeben haben, können Sie in der Historie einsehen. Zudem können Sie den Status Ihrer Bestellung nachverfolgen.
 
Wo kann ich meine Kundendaten ändern?
Unter „Konto“ gibt es die Möglichkeit Kundendaten/persönliche Einstellungen zu ändern.
 
Wo kann ich mein Passwort ändern?
Diese Funktion gibt es ebenfalls unter „Konto“. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, finden Sie im „Login“-Bereich die Auswahl „Passwort vergessen?“.
 
Artikelsuche
Wie finde ich am besten einen Artikel?
Zum einen gibt es die Möglichkeit über die Kategorien (Herren, Damen, Kids) und den jeweiligen Unterkategorien ( Running, Classic&Retro, usw.) einen Artikel zu finden. Zum anderen können Sie die Suchfunktion nutzen. Diese ist empfehlenswert, wenn Sie die Namen des Artikels kennen.

Gutschein einlösen
Die Gutscheineingabe befindet sich im Bestellvorgang "1. Warenkorbübersicht" oder "Warenkorb anzeigen".
 
Reklamation
Wie gehe ich vor, wenn ich einen fehlerhaften/beschädigten Artikel erhalten habe?
Sollte dies der Fall sein, nehmen Sie umgehend Kontakt mit uns auf.

Retoure:
Wir bieten Ihnen eine schnelle und einfache Retourenabwicklung. Den Retoureschein finden Sie hier:
https://retouren.dpd.de/cOrder.aspx?shop=sportwaw_361981&ref1=Referenz1&mail=mail@kunden.de
 
Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung:
 
Tel.: 0355 473746
Mail: info@pace-sneakers.de
 
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten